title image


Smiley Trotz Blattschutz bei Zellen Bereichsnamen vergeben ? Wie geht das ???
Hallo,



ich habe in einem Arbeitsblatt diverse Zellen mit Schutz versehen + den Blattschutz aktiviert mit Kennwort.



Wenn der Blattschutz aktiv ist, kann der Anwender demzufolge nur die Zellen bearbeiten, die nicht geschützt sind.



Mein Problem: Bei den nicht geschützen Zellen, muss / soll der Anwender einen

Bereichsnamen vergeben !



Die Schaltfläche "Einfügen-> Namen definieren" ist aber NICHT aktiv, da ja der Blattschutz gesetzt ist. Ich möchte aber den Blattschutz nicht aufheben, da dann die Formeln u.ä. geändert werden können.

Kann mir jmd. helfen ?

Danke im voraus.

Grüße



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: