title image


Smiley WM Tipprunde
Hallo!



Kann mir jemand helfen, ich mache eine WM-Tipprunde, dafür brauche ich am besten für Excel ein Auswertungsprogramm/datei.



Ich habe schon einige gefunden im Netz, aber die haben alle nicht, das was ich suche jedenfalls nicht ganz genau.



Ich bracuhe eine, wo man bis zu 200 Mitspieler verwlaten kann, folgende Punkteverteilung sollte es geben.

5 Punkte für exakt richtiges Ergebnis, 3 Punkte für die richtige Tendenz, sowie Tordifferenz, 2 Punkte, wenn nur die Tendenz stimmt (Sieg Team A, Remis, Sieg Team B).

Bei der einen Datei, die ich habe geht eigentlich fast alles gut, aber bei einem Unentschieden, das nicht genau korrekt ist, verteilt die Datei auch 3 Punkte, das soll sie nicht, wie oben beschreiben soll es auch dafür nur 2 Punkte geben. Beispiel: richtiges Resultat: 1-1, der Tipper tippt 2-2 oder 3-3 oder 4-4, dann soll er 2 und nicht drei Punkte bekommen. Und in dieser Datei sind nur 100 MItspieler möglich, das ist zu wenig, weiß nicht wie ich das erweitern kann.

Wenn irgendjemand hier so nett ist, und mir helfen möchte, der schreibt mir bitte ne Mail, wenn die Datei benötigt wird (denke ich mal). Ich schicke die dann gerne per Mail weiter zum bändern.



Eine HIlfe bzw. ein oder mehrere Helfer, wären soo nett!

Brauch das wirklich dringend!

Ansonsten nehme ich auch gerne Tipps oder Links an, wo ich noch Excel Tipprunden im Netz finden kann.



MfG Johannes

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: