title image


Smiley SummeWenn über mehrere Tabellenblätter
Hallo Excel-Experten,

habe mal wieder ein Problem:

Eine Arbeitsmappe (Excel2003) besteht aus knapp 100 Tabellenblätter, in denen jeweils in A1 bis K1 (als verbundene Zelle) über eine Gültigkeitsliste ein gewisser Text unter 15 Möglichkeiten (z.B. Vollzeit, Teilzeit, Stundenkraft etc.) ausgewählt werden kann.



In der Zelle A3 jeder Tabelle steht ein Betrag. Nun möchte ich in einer Auswertungstabelle (gleiche Arbeitsmappe) die Summe aller Vollzeit, Teilzeit, Stundenkraft etc. ermitteln.





Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Über die SummeWenn Funktion erhalte ich immer eine Fehlermeldung.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich genug ausgedrückt habe.

Bin für jeden Tipp dankbar.



Gruß aus dem Bergischen Land

Toni



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: