title image


Smiley Excel allgemein - Problem beim Standardschriftart ändern
Hallo,



ich habe im Excel (2000, 2003) über Extras/Optionen/Allgemein die Standardschriftart verändert. In neuen Excel-Dokumenten funktioniert dies einwandfrei.

Bei bestehenden Excel-Dokumenten, bei deren Erstellung noch eine andere Schriftart als Standard definiert war, wird zwar die Standardschriftart auf den bestehenden Tabellenblättern auf die neue abgeändert, füge ich jedoch ein neues Tabellenblatt ein, so wird auf diesem wieder die vormals eingestellte Standardschriftart angezeigt und nicht die neue.



Weiß jemand, wie man da Abhilfe schaffen kann, so dass prinzipiell - auch in älteren Dokumenten - die neue Standardschriftart angezeigt wird?



Danke im Voraus.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: