title image


Smiley "Beim Anzeigen" Prozeduren erneut ausführen
Moin,

ich möchte gern die Prozedur, die bei Form_Current()hinterlegt ist, bei geöffnetem Formular erneut ausführen. Es gibt doch sicher eine elegantere Lösung als das Formular zu schließen und wieder zu öffnen?

Ein verwandtes Problem: kann ich bestimmte Prozeduren eines Formulars von einem anderen aus direkt starten?

Also in Formular 1 ist eine Prozedur hinterlegt, die normalerweise per Buttonklick im Formular gestartet wird. zT kommt es aber auch vor, dass Formular 1 von einem anderen Formular aus aufgerufen wird. Dabei werden Daten übergeben, deren Verarbeitung besagter Buttonclick startet. Kann ich mir in diesem Fall den Klick irgendwie sparen und die Prozedur direkt ansprechen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: