title image


Smiley Namensauflösung beim User
Hallo Leute!



Domino Server 6.5



Es gibt 2 Server, der erste ist der Produktionsserver und der zweite ist für Blackberry gedacht.



Wenn jetzt ein neues Mail hereinkommt, wird das Mail über den Blackberry Server an das Blackberry Gerät geschickt, und dort steht dann der user mit CN=Mary Tsen/OU=Illustration/OU=Documentation/OU=Development/OU=R&D/O=WorkSavers/C=US



Drinnen. Wo muß ich jetzt was einstellen um damit der Server den User richtig umschlüsselt.



Beim 5er Sever hat es ja das Globale Domainen Dokument gegeben wo ich so was eingestellt habe, aber wo kann ich das beim 6er Server einstellen?



Bin für jeden Tip dankbar



mfg



theear

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: