title image


Smiley Hyundai Lantra - Türverkleidung abmontieren
Hallo,



bei meinem 9 Jahre alten Lantra müsste ich das Türschloss wieder gängig machen, kriege aber die Verkleidung nicht ab. Kennt jemand vielleicht ein Forum oder eine Seite mit Hyundai-Schraubern? Bei Google hab ich nichts gefunden. Für den Fall, dass sich hier jemand auskennt, soweit bin ich gekommen: Schrauben rings um die Verkleidung entfernt, Griff zum Türöffnen ausgebaut, Konsole mit Haltegriff und Tastern für Fensterheber ausgebaut. Weitere Schrauben/Befestigungen kann ich nicht entdecken, aber im unteren Bereich hält noch irgendetwas fest.



Vielen Dank für eure Hilfe, Semmel
Ein Spezialist ist einer, der von immer WENIGER immer MEHR versteht, bis dass er schließlich von NICHTS ALLES versteht!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: