title image


Smiley Ebay, wer weiss bescheid in diesem fall... hilfe!!!
Hallo zusammen,



es geht um folgendes: Ich habe bei Ebay eine Xbox 360 Konsole ersteigert, ich war der Höchstbietende!! Ein Verkäufer bzw. Käufer in Ebay ist doch verpflichtet, sich innerhalb binnen 3 Werktage sich zu melden!! Der Verkäufer hat sich aber erst nach 7! Tagen bei mir gemeldet, da ich die Konsole schnell möglichst brauchte, und nicht warten konnte, hab ich mir ne neue per sofort kauf ertsteigert... Meine Frage: Muss ich den Artikel jetzt noch bezahlen und annehmen, oder kann ich sagen, 7 Tage, das war mir zu lang, ich möchte die Auktion canceln??



Ich bin für jeden Ratschlag und jedem Beitrag schonmal sehr dankbar!!



Viel SPass noch bei Spotlight!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: