title image


Smiley Ich wollte nur mal Hallo sagen
Hallo liege HTFs,



von Zeit zu Zeit schaue ich immer mal rein und freue mich über Euren tollen Katzenbilder.

Wie einige vielleicht noch wissen, bin ich mittlerweile katzenlos, weil Mauricio ausgezogen ist und Luftlinie keine 300 m weit weg wohnt.

Manchmal überkommt es mich und ich vermisse ihn unendlich... denke an die schöne Zeit mit ihm ... seufz, aber so sind die Pelznasen nun mal, haben ihren eigenen Kopf und Willen.



Ein neuer Kater? Wie soll deeer Mauricio ersetzen? Nein, ein Neuer kommt mir hier nicht ins Haus ... es sei denn ... eines Tages steht ein schnuckeliges Kerlchen vor der TÜr sagt "Hey, hier ist es aber nett, hier will ich bleiben" ... ja dann ...



Solange muß ich wohl voller Neid Eure Geschichten und Bilder lesen und von Zeit zu Zeit etwas melancholisch werden.

Aber wenn wieder einer eingezogen ist oder wir umgezogen sind (denn dann gibt es sicherlich ein neues Pelztierchen), dann gibt's auch wieder Geschichten von mir und hier.



LG

marthom.k




Es grüßt marthom.k

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: