title image


Smiley Selbstprogrammierte Webseite vs. Klickibunti Programm (WebToDate)
Hallo Leute.



Wir wollen unsere Geschäftswebsite neu gestalten und es steht ein Wettbewerb an.

Mein Kollege macht das mit WebToDate und hat innerhalb von minuten die ganze Website incl. abgesicherter Downloads und Kontaktformular zusammengeklickt.

Sieht echt gut aus und ist sogar mit CSS also ohne Tabellen.

Das Menü funktioniert nur mit Javascript, aber alles andere funktioniert echt gut und sieht auch in jedem Browser gut aus.

Sogar der Validator meckert nicht.

Dazu kommt noch, daß mit dem Tool jeder in der Lage ist Inhalte zu ändern und sofort downzuladen.



Dagegen stehe ich mit meiner Selbstprogrammierten Website mit HTML/CSS/PHP mit der ich für dasselbe Wochen brauche.

Meine Site würde dnan aber ohne Javascript funktionieren incl. Menü.

Das wäre aber das einzigste was ich dagegen anbringen kann.



Was meint Ihr könnte ich noch dagegen anbringen, damit ich den Zuschlag bekomme?

Welche Argumente könnte ich bringen?

Vorteile?



Ich schätze ich sehe ziemlich alt aus gegen WebToDate....



Mondmann



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: