title image


Smiley Programm zum verstärken von MP3
Hallo, ich hab um die 100 MP3 Dateien die zu leise sind. Ich hab sie in einem Editor angeguckt und die sind soweit ok. Sie lassen sich auch mit dem Editor gut verstärken. Einfach 10 dB dazu und die Lautstärke ist auch für die Anlage gut. Sonst muß man an den Boxen kleben.



Nun habe ich alle Foren mir hier angeguckt und denke, daß ihr hier die meiste Ahnung habe mit welche Software das geht. Wenn ich es mit einem Editor mache, der für öffnen und speichern der Datei je 3 Minuten braucht. Dann noch weitere 3 Minuten für das verstärken, dann sind das um die 900 Minuten die ich brauchen würde.



Kennt also einer eine Software (am besten Freeware, da es nur eine einmalige angelegenheit sein wird), die im Batchverfahren alle nacheinander verstärken könnte?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: