title image


Smiley Abszessbehandlung?
Hallo,



ich habe seit ca. 3 Jahren immer wieder mit Abszessen zu tun und weiß echt keinen Rat mehr, da ich sozusagen schon Dauerkrank bin. Meine Hausärztin, ein anderer Hausarzt sowie ein Hautarzt wissen nicht wo dran es liegen könnte. Ich habe kein Zucker, nichts.... Als Medikament bekam ich immer Antibiotika, welches bis auf eins nur kurz wirkte oder überhaupt nicht. Was mir am besten geholfen hat, musste ich jedoch leider absetzen, da ich dadurch übelsten Durchfall bekam. Ich habe auch schon durch anraten meiner Hausärztin eine Eigenbluttherapie gemacht, was mir aber auch nicht wirklich half.

Da ich jetzt nicht mein Leben lang weiter Antibiotika schlucken möchte, hoffe ich hier auf Hilfe.



Vielen Dank!



Gruß

ham04

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: