title image


Smiley Ist dieses Verhalten in einer Massagepraxis normal?
Hallo Forum,



eine Freundin von mir war vor etwa einer Woche bei einer Massagepraxis, die sie auch nicht zum erstenmal besucht hat. Sie war eigentlich immer zufrieden gewesen.



Bei jenem Mal jedoch nicht; die Masseuse (sagt man das so?) war ziemlich ruppig. Meine Freundin wurde im unteren Rückenbereich nahe des Steißbeins massiert, und zwar mit einer solchen Gewalt, dass bis heute (!) noch blaue Flecken in den betroffenen Partien zu sehen sind.



Kommentiert wurde das Verhalten der Masseuse mit den Worten 'Naja, eine Massage ist halt nicht immer angenehm' - Währenddessen litt die Bekannte tatsächlich Schmerzen!



Jetzt aber die Frage: Ist das normal? Ist sowas Euch auch schonmal passiert?



Danke für alle Zuschriften,

Grüße,
fester_franz Z6

RSV Arloff Kirspenich


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: