title image


Smiley Problem beim Auslesen mit Where Befehl
Hallo!



Ich möchte gerne aus einer Datenbank bestimmte Zeilen auslesen:

Ich habe im Archiv leider nichts gefunden, bzw. was ich im Web gefunden hat, funktioniert einfach nicht bei mir.



Ich möchte aus der Datenbank bei Spalte mit dem Namen "Nr" die Zeilen mit den Nummern 1090 bis 1100 angezeigt bekommen.



$ergebnis = mysql_query("SELECT Nr,werb,dat1,dat2 FROM werb2006 WHERE Nr [1090-1100]");



Ich habe es auch schon versucht mit > und < und AND aber ich bekomme immer nur Fehlermeldungen.





Würde mich über ein paar Ratschläge von Euch sehr freuen.



Achtung bin Anfänger in Sachen PHP, ohne die Einschränkung mit dem Where Befehl funktionierts...



Gruß Kneti
PS: Kneti nutzt Excel Office 2003 :o)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: