title image


Smiley PC hängt sich auf
Hallo!



Mein Bekannter hat ein Problem mit seinem Rechner. Es ist ein Komplettrechner von HP.



Wenn er ein Spiel startet, friert der Rechner ein. Manchmal sofort im Spielmenü und manchmal erst im Spiel, aber einfrieren tut er immer. Ab und zu hat er dann statt des einfrierens einen Bluescreen.



Im Windowsbetrieb läuft der Rechner fast normal, d.h. er hängt sich selten auf.



Jetzt ist in dem Rechner schon das Mainboard, die CPU und RAM ausgetauscht worden (von einem Techniker von HP), und gestern haben wir ein neues Netzteil eingebaut - und der Rechner hängt sich immer noch auf. Das ist langsam nicht mehr schön, und wir wissen auch nicht mehr weiter.



An der Temp. kann es eigentlich nicht liegen, die CPU ist im Leerlauf etwa 44°C warm. Und wie gesagt, es passiert immer beim Spielen, und sehr selten auch im Widowsbetrieb.



Vielleicht kann jemand von Euch helfen?



Es ist ein AMD XP 3200 mit 1GB RAM und einem no Name Mainboard (ich glaub MS7027 oder so stand auf dem Mainbard drauf), einer 160GB HDD, DVD ROM und DVD-RW.



Gruß



geschrieben von

Anhang
Bild 12783 zu Artikel 591285

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: