title image


Smiley Netzwerk - WLAN - Erkennung
Hallo,

auch ich habe ein Problem mit dem WLAN. Ein Notebook ist über WLAN am Router eingeloggt, zwei weitere PC´s sind mit dem Router über Kabel verbunden - alles funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich ein weiteres Notebook über WLAN einloggen aber hier sperrt irgend etwas. Das Notebook erkennt den Router, zeigt aber "Disconnect" an. Was und wo muss ich in der Routersoftware Einstellungen vornehmen? Die Wireless PC Card ist ordnungsgemäß auf dem Notebook installiert - einen Zugang über diese Schnittstelle hatte ich schon - nur jetzt zu Hause kriege ich die Sache nicht in den Griff.

Der Router ist ein T-Sinus 130 Komfort. Über Antworten und eventuelle Hilfeleistung wäre ich sehr dankbar

lg sihab

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: