title image


Smiley Formular nach Menü mit Formularen
Hallo Zusammen

Nach längerer Auszeit, muss ich ein Programm erstellen, welche nicht mehr auf einem Form platz hat. Ich möchte daher ein menü machen mit Untermenüs und da in jedem menüpunkt widerum je ein Formular starten: Wie es Windows ja vorgibt:



Die beiden Kompos MeinMenu und Menuitem habe ich gefunden und aufs Form eingefügt. leider habe ich in der Hilfe von Delphi6 nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.



Datei Ansicht Extras Hilfe etc.



Kann mir jemand einen Link auf eine gute Beschreibung geben, wie das mit dem menüs und Untermmenues funktioniert.



Die Statusbar und die Schnellsterliste habe ich bereits eingebaut :-)

Gruss Delphi6

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: