title image


Smiley alte Netzwerkkarte im Gerätemanager entfernen????
ich wollte für meine onboard SIS Ethernetadapter fürs Netzwerk eine IP Adresse vergeben.

Leider behauptet mein XP, dass die Adresse von einer anderen Karte die nicht vorhanden ist benutzt wird.

Ich habe dann im Gerätemanager nach ausgeblendeten Komponenten gesucht und auch eine Netzwerkkarte (Realtek RTL 8139 Familie) gefunden.

Leider kann ich diese im Gertemanager nicht deinstallieren.

Es kommt immer die Fehlermeldung:

"Das Gerät knnte nicht deinstalliert werden.

Es ist für den Start des Computers erforderlich."

Wie bekomme (deinstalliere) ich die alte Netzwerkkomponente aus dem Gerätemanager raus, damit ich wieder die richtige (momentan gesperrte) IP-Adresse nutzen kann?



Danke schon im Vorraus

Robi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: