title image


Smiley unterschiedliches darstellung trotz validen codes
hi,



ich habe mich jetzt knapp 3 monate mit css beschäftigt um von den tabellendesign wegzukommen. nun habe ich schon 3 seiten mit css und texteditor erstellt und da mir das alles zuvielgeworden ist,immer alles selber eintippern habe ich mit dreamweaver mal folgende seite entworfen und auch validiert und sie ist valides XHTML 1.0 Transitional.



das ist die seite:

http://home.arcor.de/dominic.zedel/jabunet/startseite.htm

allerdings ist die darstellung im IE und im FFX unterschiedlich.leider habe ich nochnicht rausbekommen warum! vielleicht kann mir jemand sagen was ich am quelltext verändern muss damit es richtig also gleichmäßig in fast jedem browser bzw. in den häufigsten also ffx und ie dargestellt wird.





hoffe ihr helft mir.



gruss dominic

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: