title image


Smiley SF-Film gesucht. Wird wohl aus den 70er Jahren stammen.
Ich habe vor vielen Jahren mal einen B-Film des Science Fiction Genres gesehen.

Ich kann mich jedoch nur noch an eine Szene erinnern.

Durch einen saalähnlichen Raum in einem "futuristischem" Gebäude schwappte eine Riesenblutwelle. Den Hauptpersonen gelang es meiner Erinnerung nur knapp, zu vermeiden in dieser Blutwelle zu ertrinken. Möglicherweise haben irgendwelche Außerirdische ihren Opfern Blut abgezapft. Wie gesagt, vermute ich, dass der Film aus der Mitte bis Ende der 70er Jahre stammt.

Der Film war zwar nicht gerade erinnerungswürdig, es würde mich jedoch trotzdem freuen, wenn trotz meiner mageren Angaben, einer von euch mir mit dem Filmtitel dienen könnte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: