title image


Smiley POPETOWN - Eure Meinung ist gefragt
Ich bin für PRO!



Ich habe eben die 1. Folge gesehen - ich habe sehr gelacht. Der Zeichentrickstil mit 3d und 2d ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber gut. Möchte gerne weitere Folgen sehen (ein Münchener Gericht hat das irgendwie zugelassen, hab ich im Radio gehört)



Ich finde die Kirche übertreibt hier maßlos mit dem angezettelten Verbot.

Ich meine es NUR eine Satire - über "Das Leben des Brians" regt sich doch heute keiner mehr auf.

Wenn die Kirche das nicht haben will, sollte sie sowas nicht anschalten. Immerhin wird ja vorgewarnt.

Und die nicht-gläubigen sollten alleine entscheiden ob es ihnen gefällt oder nicht.



Popetown sollt weiter laufen.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: