title image


Smiley cgi-Formular
Hallo!



Ich hab ein cgi-Formular und da steht unter anderem drinnen, an wen das Formular geschickt werden soll:



$TO = 'info@domain.at';



Wenn ich jetzt möchte, dass das Formular an 2 E-Mail Adressen geschickt wird, das krieg ich auch noch hin:



$TO = 'info@domain.at,office@domain.at';



Aber jetzt möchte ich, dass das Formular an eine fixe E-Mail Adresse geschickt wird und auch an die E-Mail Adresse, die im Formular eingetragen wurde. Jetzt hab ich es so probiert, geht aber leider nicht.



$TO = "info@domain.at,$FORM{'email'}";



Es kommt zwar keine cgi-Fehlermeldung, aber die E-Mails kommen nicht an.

Kann mir wer sagen, was daran falsch ist?

Ich programmiere selbst kein cgi, ich hab nur probiert das ganze zu modifizieren.



Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Karin!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: