title image


Smiley Zeilenumbruch verhindern
Ich habe eine Funktion, die mir aus einem selbsterstellten Objekt einen Link zurückgibt.



function getLink() {



$link = 'getHref().'"';

if($this->m_linktarget!="") $link.=' target="'.$this->getLinktarget().'"';

$link.='>'.$this->getLinktext().'';

return $link;

}



Diese Funktion arbeitet korrekt, aber wenn ich vor dem Link noch eine Einrückung "|-" setze, so wird immer ein Zeilenumbruch eingefügt, der dann das damit erzeugte Menu durcheinander bringt.



print "|-".$menupunkt->getLink();



Ich habe schon und ausprobiert und an verschiedenen Stellen gesucht, aber nichts hat geholfen.


--
Mein Kommentar beruht immer auf meinen Erfahrungen und muss daher nicht 100% korrekt sein.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: