title image


Smiley Probleme beim Autostart
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass beim Autostart unten rechts in der Taskleiste nicht alle Programme geladen werden. Wenn ich dann einen Neustart wieder mache, klappt es in der Regel. Manchmal wird auch alles normal geladen und ich kann sofort arbeiten. Es ist im Prinzip ein Glücksspiel. Ich habe schon alles aus dem Autostart genommen, was überflüssig ist. Mittlerweile nur noch 3-4 Autostarts eingestellt und diese Programme sollen auch im Hintergrund laufen. Es scheint auch kein Problem eines einzelnen Programmes zu sein, da ich schon diverse Programme ausgetauscht habe und das Problem ist immer das gleiche. Es wechselt sich auch immer ab, ob Programm A nicht erscheint oder Programm B. Es gibt da keine Regelmässigkeiten. Ich habe ein Notebook mit einem Arbeitsspeicher von nur 256 MB. Kann es daran evtl. liegen? Habt Ihr eine Idee?



Danke+Gruß

wosik

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: