title image


Smiley welcher prozessor
Hi!



Ich brauche einen Prozessor (bzw. neuen rechner), welcher nur für excel bearbeitung sein soll. da werden z.b. verschiedene spalteninhalte mittels vba miteinander verglichen und ggf. geändert (45000 gegen 60000 usw.). Derzeit braucht mein system je nach abfrage bis zu 1,5 tage für die bearbeitung.

welcher prozessor ist für so was am geeignetsten, oder besser, auch welche werte kommt es an?

hab mal eine abfrage auf einem dualcore laufen lassen, aber leider lief ein core auf 100 % und der andere wurde nicht beansprucht. Also bringt dualcore hier nichts...



Kann mir jemand dazu ein paar Infos geben, welcher prozessor geeignet wäre?



gruß,

berserker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: