title image


Smiley Suche Programm zum Testen auf Artefakte in 3D-Grafik
Salem alaikum.



Da ich nun endlich wieder eine funktionierende Grafikkarte besitze, möchte ich aus dieser gern noch etwas Leistung herauskitzeln. Hierfür bietet sich natürlich Overclocking an; momentan mittels Nvidia Coolbits bzw. dem Asus SmartDoctor.

Aber mit welchem Programm kann ich die 3D-Grafik auf Artefakte testen? Bisher habe ich immer das ATItool benutzt, aber das stürzt bei meiner Asus V9999GT immer nach ca. 1 Minute mit Fehlermeldung ab.



Was sind eure Alternativen bzw. Empfehlungen?
Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: