title image


Smiley Re: Das ist eine gewagte These...
> Das ist ein ebenso schmales Brett und ebenfalls eine sehr gewagte These



Nicht so gewagt wie Deine. Mag ja sein, dass ich falsch liege. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nicht. Aber wenn ich mir PFW-Meldungen wie die, die ich hier erläutert habe, vor Augen halte und mir dazu überlege, wie viele PFW-Benutzer von Computern wenig bis keine Ahnung haben, dann erscheint es mir als völlig logisch, dass diese Benutzer mit einer PFW überfordert sind. Und sie sich deshalb früher oder später mehr Probleme einhandeln, weil sie, genervt über die immer wiederkehrenden Meldungen, irgendwann ein 'Immer erlauben' anklicken, statt sich zu informieren, was da warum und wieso gemeldet wird.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: