title image


Smiley Re: prima......
liest du jeweils in meinen Antworten auf deine bzw. popovs beiträge, es handelt sich dabei um die Argumente, um die du bisher immer einen großen bogen gemacht hast:O)



Selten so gelacht. Im gegensatz zu dir bin ich auf deine Texte eingegangen. Stellt sich die Frage, wer hier den Bogen gemacht hat... ich sicher nicht.



dein problem du kannst nicht mitreden, dir fehlen die basics und die Argumentation deinerseits in diesem thread ist peinlicher als zuzugeben, einem Meinung gefasst zu haben bevor du überhaupt zu einer kommen konntest und das ist das Schädliche an den diesbezüglichen Diskussionen hier



Blödsinn. Man braucht keine Basics, um zu erkennen dass ein Argument "alles was nicht 100% schützt ist wertlos" absoluter Unfug ist. Dazu reicht gesunder Menschenverstand.

Und wenn es dir so wichtig ist, ausschließlich mit Netzwerkexperten zu diskutieren, bist du in diesem Forum wohl fehl am Platz.



lies es, versuch es zu verstehen, wenn nicht lass es bleiben



Das sagt der richtige...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: