title image


Smiley Re: prima......
ch finde es etwas merkwürdig. Auf der einen Seiten kritisierst Du die, die den Leuten von der PFW abraten. Auf der anderen Seite, kannst (oder willst) Du diesen Leuten keine konkreten Konfig Tipps geben, mit der Begründung, die sollen doch beim Hersteller nachfragen. Aber postest immer schön bei Grundsatzdiskussionen mit, wo Du konsequent versuchst die PFWs zu verteidigen.



Ich finde deine Art zu diskutieren sehr merkwürdig. Mit welchem Recht gestehst du mir meine Meinung pro PFW nur dann zu, wenn ich den Leuten Konfig-Support gebe ? Das ist eigentlich eine Unverschämtheit. Du hast schließlich auch eine Meinung pro XP-SP2, pro NAT-Router, etc. Gibts du den Leuten Tips, die Probleme bei der Installation ihres SP2 oder Routers haben ? Die Foren sind voll davon, aber Beiträge von dir habe ich da auch noch nicht gelesen. Im Gegenteil, wenn hier jemand nach PFW-Support fragt, bekommt er von dir in der Regel sinnfreie Antworten wie "deinstalliere den Kram". Das mag nach deiner Sicht zwar richtig sein, ist aber keine Antwort auf die Frage.





Wenn man eine PFW nicht installiert, bekommt man auch keine Probleme mit dieser Software. Die ist nämlich im Vergleich zum BS oder alternativem Browser unnötig!



Gilt für jede Art von Software. Wenn es danach ginge, müsste jeder nur eine leere Festplatte im Rechner haben. Kein Betriebssystem = keine potentiellen Probleme damit. Etc.



Woher willst Du wissen, dass sich alle Leute, die Probleme mit der PFW haben, in irgendwelchen Foren melden? Wieviele ONUs neigen dazu, allfällige Meldungen der PFW "wegzuklicken", da sie von den ständigen Popups genervt sind?



Woher willst DU wissen, dass viele Leite mit ihren PFWs Probleme haben ? Das ist lediglich eine aus der Luft gegriffene Vermutung, mehr nicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: