title image


Smiley Das ist eine gewagte These...
> ...dass sich hier nur diejenigen melden die ein Problem haben. Der große Rest hat i.d.R. keine Probleme.



Wie kommst Du auf dieses schmale Brett? Finde ich sehr gewagt, was Du da behauptest.



Wer sich hier meldet, hat ein Problem, ja. Aber daraus lassen sich keine repräsentativen Schlüsse ziehen. Es gibt ja neben Spotlight noch eine Menge anderer Foren, es gibt Newsgroups und so weiter. Wo sich tagtäglich Leute melden, die Probleme mit ihrer PFW haben. Und das sind nur die, die sich melden. Wie viele 'da draussen' sind, die Probleme mit der PFW haben, sich aber in keinem Forum o.ä. melden, weisst Du nicht. Auch nicht, wie viele davon vielleicht noch nicht erkannt haben, dass sie ein Problem haben bzw. dass die PFW eine Ursache sein kann.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: