title image


Smiley Re: prima......
>> Warum sollte ich das ? Schließlich habe ich nicht 10 Rechner, auf denen ich jeweils eine PFW installiere, damit ich hier irgendwelchen Leuten Support geben kann. Wie du/ihr hier immer so schön sagt - der jeweilige Hersteller ist für den Support verantwortlich. Nicht ich.



Ich finde es etwas merkwürdig. Auf der einen Seiten kritisierst Du die, die den Leuten von der PFW abraten. Auf der anderen Seite, kannst (oder willst) Du diesen Leuten keine konkreten Konfig Tipps geben, mit der Begründung, die sollen doch beim Hersteller nachfragen. Aber postest immer schön bei Grundsatzdiskussionen mit, wo Du konsequent versuchst die PFWs zu verteidigen.



>> Das ist nur die Spitze des Eisbergs und läuft bei mir unter "allgemeine Probleme". Und gilt genauso für sämtliche anderen Programmen wie WinXP, Firefox, etc. Schau dich hier in den entsprechenden Foren um - wenn man die alle liest, kommt man zu dem Schluß dass jedwede Software nichts taugt. Dabei vergißt du aber, dass sich hier nur diejenigen melden die ein Problem haben. Der große Rest hat i.d.R. keine Probleme.



Wenn man eine PFW nicht installiert, bekommt man auch keine Probleme mit dieser Software. Die ist nämlich im Vergleich zum BS oder alternativem Browser unnötig!

Woher willst Du wissen, dass sich alle Leute, die Probleme mit der PFW haben, in irgendwelchen Foren melden? Wieviele ONUs neigen dazu, allfällige Meldungen der PFW "wegzuklicken", da sie von den ständigen Popups genervt sind?
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: