title image


Smiley Re: prima......


Was mich etwas stört, ist dass Du Dich nur auf die Grundsatzdiskussionen stürzt. Aber wenig bis keine wirklichen Tipps hier gibst. Wenn Du schon der Meinung bist, dass ein ONU mit einer PFW besser dran ist als ohne, dann gib doch einem Fragenden konkrete Konfigurationshinweise zu dieser PFW.



Warum sollte ich das ? Schließlich habe ich nicht 10 Rechner, auf denen ich jeweils eine PFW installiere, damit ich hier irgendwelchen Leuten Support geben kann. Wie du/ihr hier immer so schön sagt - der jeweilige Hersteller ist für den Support verantwortlich. Nicht ich.





Dann schau Dich doch mal in den Foren um. Viele haben Probleme mit ihren SecuritySuites, seien es Performance- oder Verständnisprobleme, denn wie viele können mit den Meldungen der PFW wirklich was anfangen?





Das ist nur die Spitze des Eisbergs und läuft bei mir unter "allgemeine Probleme". Und gilt genauso für sämtliche anderen Programmen wie WinXP, Firefox, etc. Schau dich hier in den entsprechenden Foren um - wenn man die alle liest, kommt man zu dem Schluß dass jedwede Software nichts taugt. Dabei vergißt du aber, dass sich hier nur diejenigen melden die ein Problem haben. Der große Rest hat i.d.R. keine Probleme.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: