title image


Smiley Re: prima......
Nö bin nicht zu faul zum Suchen. Im Sicherheitsforum stoße ich per Forensuche immer nur auf Postings von Dir zu Grundatzsatzdiskussionen (außer dem Thread, "Heute kein MS-Patchday?").



Na und ? Stört es dich, wenn man eine Meinung hat die der deinen nicht entspricht ? Solange du und deine Kumpels hier weiter so einen Mist bzgl. PFWs verbreiten, bleibt einem ja nix anderes übrig.



Du kannst aber den Sicherheitsgurt nicht mit einer PFW vergleichen. Das Problem ist, dass eine PFW bzw. Security Suite eine Menge weitere Probleme mit sich bringt. Und das bei einem minimalen bis inexistenten Mehr an Schutz.



Wieder deine subjektive, durch rein garnix belegbare Einschätzung "viele weitere Probleme bei minimalem Mehrschutz". Tut mir leid, aber mit solch zusammengewürfelten Aussagen wirst du doch nicht ernsthaft argumentieren wollen.



Wie willst Du denn sonst _zuverlässig_ Ausgehendes Blocken können? Das schafft auch die PFW nicht. Wenn man konsequenterweise alles unerwünschte daran hindern möchte, muss man auch so konsequent bleiben und diese Programme erstgarnicht installieren oder nur solche benutzen, bei denen das sich abstellen lässt.



Auch das hatten wir schon mehrfach. Sehr guter Ansatz, in der Praxis leider nicht immer durchführbar.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: