title image


Smiley Re: prima......
Mag sein, dass Du noch nichts Gegenteiliges behauptest hast, aber Explizites dazu hab ich von Dir auch noch nicht gelesen gehabt (wenn ja bitte verlinken).



Was soll denn diese Masche nun wieder. Wenn du dich nicht daran erinnern kannst was ich geschrieben habe und was nicht, dann such bitte selbst. Ich werde jedenfalls nichts verlinken, nur weil du zu faul zum suchen bist.



Du kommst schon wieder mit dem Autovergleich an. Darüber hatten wir beide AFAIR schon gesprochen.



Ja und ? Der Vergleich passt halt 100%. Die Aussage "nicht 100% Schutz, also untauglich", ist absoluter Blödsinn. Sowohl gegenüber PFWs wie auch in allen anderen Lebensbereichen.



Ist diese Frage ernst gemeint?! Oder nur ein weiteres Indiz dafür, dass Du hier weder mitliest noch postest (außer bei den Grundsatzdiskussionen)?



Natürlich lese ich mit, aber von Bordmitteln war eigentlich noch nie die Rede. Welche Mittel bringt Windows denn mit, die eine PFW überflüssig machen ? Etwa die XPSP2-FW? Die blockt nur eingehendes, ist also allenfalls eine halbe Lösung.



Dass aber alle Maßnahmen, die ohne PFW erforderlich sind, aber auch mit dem Einsatz einer solchen durchgeführt werden müssen, wird m.W. nie erwähnt.



Ich stimme dir zu dass diese Maßnahmen immer erforderlich sind. Aber ist das die Aufgabe der PFW (oder sonstwas) Hersteller ? Meiner Meinung nach nicht. Das Übel liegt bei Microsoft, wenn deren stark verbreitete Produkte nicht so unsicher wären gäbe es keinen Markt und keinen Bedarf für die Hersteller der bunten Pappschachteln.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: