title image


Smiley Re: prima......
>> Habe ich jemals gesagt, dass eine PFW es ersetzt, den Rechner selbst zu konfigurieren (also Patches, andere Browser, etc.) ? Habe ich nicht. Also bitte HIRN einschalten, bevor solche Äußerungen kommen.

Bei Dir hört es sich immer so leichtfertig an. Jedenfalls lese ich sehr selten hier Postings von Dir, in denen es nicht um die Grundsatzdiskussionen der PFWs geht. Mag sein, dass Du noch nichts Gegenteiliges behauptest hast, aber Explizites dazu hab ich von Dir auch noch nicht gelesen gehabt (wenn ja bitte verlinken).



>> Toll. Du fährst also auch Auto ohne Sicherheitsgurt. Ist ja sinnlos, er garantiert keinen 100%igen Schutz. Mannomann, wie kann man bloß so weltfremd sein.



Du kommst schon wieder mit dem Autovergleich an. Darüber hatten wir beide AFAIR schon gesprochen.



>> Welche Mittel sollen das denn sein...



Ist diese Frage ernst gemeint?! Oder nur ein weiteres Indiz dafür, dass Du hier weder mitliest noch postest (außer bei den Grundsatzdiskussionen)?



>> und wenn das so einfach ist, warum macht es kaum jemand ?



Weil es ja viel einfacher ist, sich irgendeine Software aus einer bunten Pappschachtel zu installieren. Ist ja auch idiotensicher.

Die Hersteller versprechen das Blaue vom Himmel, einfach Software installieren und man ist rundum geschützt. Dass aber alle Maßnahmen, die ohne PFW erforderlich sind, aber auch mit dem Einsatz einer solchen durchgeführt werden müssen, wird m.W. nie erwähnt.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: