title image


Smiley Re: prima......
hier wird darauf hingewiesen dass deren schutzwirkung geringer anzusiedeln ist als gar keine zu haben (sprich seinen rechner selbst zu konfigurieren).



Habe ich jemals gesagt, dass eine PFW es ersetzt, den Rechner selbst zu konfigurieren (also Patches, andere Browser, etc.) ? Habe ich nicht. Also bitte HIRN einschalten, bevor solche Äußerungen kommen.





Aus diesem Grund sind sie sinnlos nicht weil sie nicht "100%" schaffen. Da liegt ein wesentlicher Unterschied in der Argumentation und dieser konnte nicht widerlegt werden



Toll. Du fährst also auch Auto ohne Sicherheitsgurt. Ist ja sinnlos, er garantiert keinen 100%igen Schutz. Mannomann, wie kann man bloß so weltfremd sein.



das ist mit Boardmitteln besser zu erreichen als mit JEDER personal firewall



Welche Mittel sollen das denn sein... und wenn das so einfach ist, warum macht es kaum jemand ?



Lieber Schnarchi, wir drehen uns im Kreis. Weil du keine Gegenargumente findest, phantasierst du irgendwas zusammen und interpretierst Dinge in meine Beiträge, die du gerne drin stehen hättest, die da aber nicht drin stehen. Ich frage mich wirklich, was das soll.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: