title image


Smiley Re: wenn die Argumente knapp werden.....
> Es stimmt schon...



Mag ja sein. Aber warum rätst Du denen, denen Du nicht mal Deine Tips beibringen kannst, sich eine PFW zu installieren?



Wie ich schon öfter erläutert habe, gibt es zwei Möglichkeiten. Die eine ist, dass sich der Anwender mit dem Thema befasst. Dann muss er lernen. Oder er will das nicht, dann ist es besser, er nimmt fachkundige Hilfe in Anspruch.



Genauso wie ich mich nicht mit der Technik meines Autos befassen will und nicht die nötigen Dinge lernen will, mit denen ich mein Auto selber reparieren könnte, sondern mich für Reparaturen etc. an eine KFZ-Werkstatt mit entsprechend ausgebildeten Leuten wende.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: