title image


Smiley Re: wenn die Argumente knapp werden.....
da hab ich den aufgeklärten User lieber ;-)



Das hab ich auch. Aber die kriegst du nicht so leicht hin. Ich habe einen Kumpel dem ich nach drei Tagen den Rechner bereinige habe. Mit bereinigt meine ich nicht Schädlinge, sondern unnötige Programme runter, Probleme behoben und 1 Million Dateien so sortiert, daß man sie auch findet. Der Typ hat sie immer dort abgespeichert wo das System zufällig einen Ordner angeboten hat. Vor allem konnte man danach Backups ziehen, denn endlich konnte er ein oder zwei Ordner nehmen und die sichern. Im Gegensatz zu früher wo ich einige Rechnungen sogar im Windowsordner gefunden habe. Was soll ich sagen, drei Monate später hat der Rechner wieder Probleme gemacht, weil er jeden Scheiß installiert hat und trotz ausdrücklicher Bitte hat er weiterhin seine Rechnungen im Windowsordner gespeichert. Ich hab ihn zwar gebeten nur dein FF zu nutzen und jedes mal wenn wir telefonierten hat er gesagt, daß er den gerade nutzt, aber als ich bei ihm war hatte der FF keinen einziegn Bookmark, während der IE voll mit neuen Favoriten war.



Soviel zum aufgeklärten User.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: