title image


Smiley Re: Ich setz jetzt mal hier an...
Ich verstehe was du sagen willst, aber das ist eine Teil das Lernprozesses. Es gibt ein Problem mit dem die Frau nicht klar kommt und fragt rum. Dem gegenüber steht etwas wo sie kein Problem sieht und wo die Entwicklung an ihr vorbei geht. Ein Schädling wird nie sagen: "Achtung, in zwei Tagen greife ich deinen Computer an". Würde das so sein, dann würde ich dir Recht geben. Also haben PFWs (jetzt mal unabhängig dessen ob die was taugen) doch einen Vorteil - sie konfrontieren den Nutzer mit einem Problem.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: