title image


Smiley :) DOS-Testen
Also die Videorom.bin ist 55kb groß und wird trotz ausschalten der Bios-Option erstellt.



Die Seite ist in Englisch und ich kann weder gut Englisch noch habe ich mir einen Klappsaufdemhinter gegeben und mal eine Software (hab Personal Translator 2000) installaliert, das das mal übersetzt..



Ich werde vielleicht morgen Abend den mist mal deinstallieren, bzw. vielleicht auch mal 98se sichern und dann ein Image installieren, wo noch keine Treiber drauf waren und dann ganz sauber den Catalyst 4.7 (mal testen) installieren und hoffen..



Du sagtes, BIOS zerschossen..

Wie kann ich noch testen, obs unter DOS ausgeht?

Einfach mal Diskette Win98se booten oder ist das nicht das selbe wie unter 98se den MS-Dos Modus starten? Will erstmal das Prüfen, damit ich noch schnell die Garantie in Anspruch nehmen kann(habe nie ein Update ausgeführt!)..



Ok, in Sache Grafikleistung sage ich mal nichts ;)



Naja, vielleicht Probiere ich das mal einfach mit der Diskette aus..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: