title image


Smiley So Driver Cleaner Pro ausgeführt..
Ich habe es auch noch heute getestet, wollte es nun wissen.. :)

Habe wie beschrieben:

1. Treiber über Systemsteuertung>Software ATI Deinstallationsprogramm genommen

2. Neustart>dann Abgesicherten Modus

3. Driver Cleaner Pro ausführt, ATI gewählt und Start

4. Neustart, kam keine Meldung, 640er Auflösung, Grafik+Bildsch. unbekannt

4a Catalyst 5.2 Win98se installiert

4b Meldung gekommen >Bild und dort Test geklickt



5. PC arbeitet, aber Maus hing nicht mehr, "Numb" Taste konnte ich an/aus machen, aber anderes ging nicht (Taskmanager).. nach 2min Reset



6. PC fährt hoch, Scandisk kam nicht! und alles schien normal, ATI-Tray-Symbol kam neben der Uhr, Auflösung 1024er mit32bit war eingestellt



7. Nochmal (meinesseits) Neustart zur Sicherheit

8. MS-DOS neustarten ausprobiert und...

9. Schwarz..



Hinsicht der Geschichte mit dem Image ohne Treiber und gleicher Treiberinstallation (5.2) was mit einen immerwiederkommenden Bluescreen fehlschlug, frage ich mich, warum gehts jetzt (abgesehen MS-DOS)?



Kurz: Ich danke dir für alle Hilfestellungen nochmals und für die Zeit!

Ich bin froh, das ich den 5.2 jetzt verwenden kann und das alles so noch läuft (außer MS-DOS von Windows aus starten, Diskette geht! und das er sich manchmal beim runterfahren aufhängt)!



Schau dir als dank ein paar (wenige, Rest ist PC-Kram) gute Bilder hier an:

http://home.arcor.de/fabianingo

das schönste von mir aus vielen gemixt:schau

geschrieben von

Anhang
Bild 12776 zu Artikel 591131

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: