title image


Smiley Ärgerniss
Hi nochmals..



Ich habe mal eben schnell 98se gesichert und ein Image geladen, was ich gleich nach dem 1 Neustart von Windows 98se gesichert habe ohne Treiber etc..



Gut dachte ich, mache jetzt wie immer (Image Ok) den Mainboard Treiber Via4.51, dann Ac 97 3.60 Sound, dann den Grafikkarten-Treiber (immer mit Neustarts zwischen) und schwub, beim installieren von Catalyst 5.2 (der ja jetzt läuft) hat er nach dem Neustart ein Bluescreen nach dem Booten angezeigt..



Hm schit..

Image nochmals geladen und wieder von vorne (hatte vorher noch USB-2 Treiber mit instsalliert und Direct X 9c) und wieder Bluescreen..



Also kann ich froh sein, das der Catalyst 5.2 so funktiniert..



Den, das Image war Clean und ist auch jetzt verwendet wurden mit alle den Softwaren, die sich bis heute gesammelt haben..

Gut das ich noch ein Virenfreies zwischen Imge habe... wer weiß, vielleicht hätte ich sonst nie ein Windows 98se mehr gehabt (außer ich baue die 9600xt wieder ein usw..)..



Hmpf!



Hatte schon vor dem jetzigen Image Freeze-Probleme gehabt und dann mal abundzu Fehlermeldungen (was mit dem 1GB Ram zusammenhängen kann)..



das jetzt alle so gut läuft hätte ich nicht gedacht..

lieber so und auf den Fehler im DOS verzichten als all die Probleme von damals..

Aber habe jetzt ein Image von heute und testen morgen das mal mit dem deinstallieren von Catalyst 5.2 (mit dem Tools)..



Hmpf!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: