title image


Smiley Re: wenn die Argumente knapp werden.....
Daher lässt sich nicht mit Sicherheit einschätzen, ob eine allfällige Schutzwirkung zu 5, 15 oder 95% vorhanden ist. Oder überhaupt gar keine.



Einigen wir uns zuerst drauf, daß es hier und jetzt nur um die Erkennungsrate der Software geht die ins Internet will.



Als erstes sind die PFWs für Privat so eingestellt, daß sie alles verbieten. Der User muß die Software also erst autorisieren. Somit sollte auch der DAU damit klar kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel.



Um bei deinen 5, 15, 95% zu bleiben. Du solltest es nicht übertreiben, denn dann wirkst du unglaubwürdig. 95%, darüber kann man noch reden, aber glaubst du wirklich, daß bei 5% oder 15% sich einer noch übererhaupt die Mühe machen würde über PFWs zu sprechen? 5%, das bedeutet, daß von 100 Schädlingen die auf dem Rechner gelangen, nur 5 von der PFW drann gehindert werden mit dem Internet Verbindung aufzunehmen. Das ist wie als wenn ich bei 100 Frauen ein Kondom benutzen würde und 95 schwanger würden. Das würde doch auffallen, oder ;) Meinst du nicht, daß es auffallen würde wenn die PFWs alles durchlassen würden?

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: