title image


Smiley Re: Jetzt halt mal die Luft an!
Ich meinte mit 'Fullscreen' den Übergabeparameter beim 'window.open(..)'. Dass es natürlich andere Wege gibt, diesen Browserzustand ("händisch") zu erzeugen, ist klar und wollte ich auch nicht bestreiten.



Aber was das ganze mit JS zu tun hat und auf welchen Seiten er dies "gesehen" haben will ist noch immer ungeklärt, wird es wohl auch bleiben.



Eben. Und wenn dann jemand selbst nach mehrmaliger Nachfrage keinen Beispielcode anbringen kann und gleichzeitig andere Leute dafür noch herabqualifiziert, dann kann das nicht unkommentiert stehen bleiben.



Aber nun sollten wir das Ganze wirklich als erledigt betrachten.




Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: