title image


Smiley Re: wenn die Argumente knapp werden.....
dann setze diesen "gesunden Menschenverstand" ein, um zu erkennen dass die von dir kolportierte "generell 0%" - Lösung im Rückblick auf vorgenannte Gründe über den "90 (oder 50%)" anzusiedeln ist.



So ein Blödsinn.



Hier hat man bereits verstanden, dass die "Sicherheit" einer sicherheitsrelevanten Anwendung die zusätzlich gepatchted werden muss niemals höher sein kann als ohne diese!



Das eine hat mit dem anderen doch garnix zu tun. Auf einem durchscnittlichen System sind jede Menge Anwednungen drauf die regelmässig gepatcht werden müssen (BS, Officepaket,Virenscanner, Grafiktreiber, um nur die wichtigsten zu nennen). Ob man da noch eine PFW zusätzlich patchen muss oder nicht,fällt da garnicht mehr ins Gewicht. Dass man es machen muss ist klar, gilt aber wie gesagt auch für sehr viele anderen Anwendungen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: