title image


Smiley Re: wenn die Argumente knapp werden.....
dann setze diesen "gesunden Menschenverstand" ein, um zu erkennen dass die von dir kolportierte "generell 0%" - Lösung im Rückblick auf vorgenannte Gründe über den "90 (oder 50%)" anzusiedeln ist.



Wenn das so ist, warum läßt ihr die PFW nicht PFW sein und konzentriert euch drauf den Leuten zu erzählen wie sie die 100% Sicherheit erhalten. Denn bisher ist bei euch die Voraussetzung für den 100% Schutz der Verzicht auf die PFW. Denn bevor man sich den Linkblock durchlesen darf, muß man zuerst seine PFW deinstallieren. Und sag nicht nein. Ich hab noch nie gehört, daß einer gesagt hat: behalt deine PFW, aber achte bitte drauf was du lädst und was du ausführst. Ich meine, wenn die Leute keine Schädlinge auf die Rechner lassen, dann wird auch kein Schädling versuchen ins Internet zu gehen und dann kann die PFW auch nicht versagen. Vielleicht sagt sich dann irgendwann auch der ONU: wenn ich keine Schädlinge drauf habe, dann kann ich auf die PFW verzichten.



Wenn man keine Schädlinge hat, dann besteht auch keine Gefahr, daß ein Schädling ins Internet geht. Erst wenn der ONU versagt hat und trotz dessen, daß er aufgepasst hat einen Schädling abbekommen hat, erst dann kann PFW das machen wofür sie geplannt wurde.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: