title image


Smiley Re: Jetzt halt mal die Luft an!
Du hast mich beleidigt, weil Du implizierst, dass ich ein Lügner bin.



Vollkommener Quatsch!

Sag mal, bist du in realen Leben auch dermaßen unsachlich und empfindlich???

Ich habe nachgefragt, was du meinst - und das nicht nur einmal!



Ich frage dich bestimmt zum 3. Mal:

wo ist dein toller Java/Javascript-Code, der das macht, was du behauptest?



Wenn ich sage, ich habe das schon gesehen, welche Zweifel kannst Du da denn noch haben?



Aha... ich verstehe.. ich soll also alles ungeprüft glauben, was DU sagst. Sorry, dazu seh ich mich als eigenständig denkendes Individuum außerstande, zumal du keinerlei Fakten anbietest, stattdessen mir auch noch fachliche Inkompetenz unterstellst. Was bildest du dir eigentlich ein??



Aber wenn Du behauptest, dass ich nur Javaskript über ein Popup nutzen kann, um in den Vollbildmodus zu kommen,



1. habe ich das so nirgendwo gesagt.

2. legt diese in sich widersinnige Verdrehung (lies dir mal den Satz gaanz langsam durch) den Verdacht nahe, dass du meine Aussage nicht einmal verstanden hast.



Wenn Du den Thread mal ordentlich nachschaust, findest auch Du die Lösung



und die lautet? Du meinst doch wohl nicht diesen mehr als banalen Hinweis auf den Kiosk-Modus des IE?



viele Leute würden über solch eine Aussage einfach lachen).



weil du meine Aussagen mutwillig verdrehst (s.oben), aber nicht in der Lage bist, endlich mal was Konkretes anzubieten, stattdessen andere Leute anpflaumst.

Und was das Fachliche angeht: Vergleiche meinen Aussagen mit denen von Struppi in diesem Kommentar. Wenn dir da keine Übereinstimmungen auffallen, dann kann ich dir auch nicht helfen (btw: den 'Fullscreen-Modus' kannst du inzwischen in jedem einigermaßen aktuellen Browser, den ich kenne, vergessen). Es hat sich letzten Endes alles bestätigt, was ich gesagt habe.



* Betrachte den Thread daher als beendet. Keine weiteren Statements mehr von mir *




Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: