title image


Smiley Re: und wo ist jetzt das Problem?
Bei mir trifft für das Haustierforum der 3. Punkt zu. Ich habe keine Haustiere, also kann ich schlecht helfen. Jeder der nicht helfen kann ist unerwünscht?? So lese ich gerade aus deinen Zeilen.



Sowas habe ich nicht geschrieben und werde ich auch nicht



Siehe Punkt 7 - jeder der keine Hilfe leisten kann hat nicht das Recht ein Forum zu besuchen?

Ich bin hier weil ich mich für Tiere interessiere und ich gerne etwas darüber lese. Allerdings sinnvolle Sachen - was mich nicht interessiert ist wie Katze A von Frauchen B Samstag morgen, Samstag Abend, Sonntag Mittag oder Mittwoch bis Donnerstag immer auf der Couch liegt/vor dem Tisch steht/ im garten läuft und und und... Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines HILFE-FORUMS



Ich bin auch regelmässig in anderen Foren und lese, wenn mich etwas nicht interessiert, wie z.b tausende von Threads indenen gefragt wird wie man Muskel aufbaut und worauf schon zweitausendmal das gleiche geantwortet wurde, na dann ist es doch ganz einfach: ich lese es nicht mehr aber ich gönne jedem seine Frage, aber es käme mir niemals in den Sinn daraufhin ein MECKER Posting zu schreiben *Kopfschüttel*



Hier ist ein Haustierforum und wenn Bilder hier nicht erwünscht wären, dann hätte meiner Meinung nach PH dies schon längst unterbunden, aber bis dato habe ich noch niemals eine Kritik darüber gehört, ausser von den regelmässigen Nörglern.



In einem Punkt hast du allerdings Recht: es hat absolut keinen Sinn und ich werde auch nicht weiter auf deine Postings eingehen

Ich wünsche dir selbstverständlich auch noch eine gute Woche

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: