title image


Smiley Re: Rechner spinnt seit heute. Was kann das sein???
Also die S-ATA-Treiber habe ich auf der Fehlersuche auch erneuert, es könnte sein, daß die alten irgendwie zerschossen waren und deshalb diese Probleme auftraten, also durch dieses Update wieder verschwunden sind. Wenn es so wäre, dann wäre ich wirklich froh.



Zu PM muß ich sagen, daß ich mit dem Tool all meine Partitionen auf der Platte erstellt habe, also muß die Version doch funktioniert haben. Könnte es vielleicht sein, daß durch den Update der S-ATA-Treiber die PM-Version nicht mehr geht, weil sie eben die neuen Treiber nicht mehr unterstützt? Wäre zumindest eine Möglichkeit.



Ansonsten läuft das System wieder seit 3 Tagen ohne Probleme.



bye

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: