title image


Smiley Ganz entschieden "NEIN!"
Es geht hier gar nicht um fachlich richtig oder falsch. Ein Fachmann für Schweißtechnik, der alles weiß, braucht hier auch nicht zu fragen. Es geht auch nicht darum, wie es an der Berufs- oder Hochschule gelehrt wird, sondern wie das im Laden heißt, wo man es kaufen kann. Das liegt doch wohl auf der Hand, daß ein Fragesteller hier eine praktisch brauchbare Antwort erwartet und keine theoretische Korintenkackerei. Und aggressive Ausfälle Deiner Art, haben eben ein entsprechendes Echo.



Du kannst doch selber nachlesen, auf den Seiten, die Hackertomm genannt hat (wo ich übrigens das bekomme, was ich suche), wie die Bezeichnungen dort sind.



"verkupferter Autogenschweißdraht, zum autogenen Schweißen..."

"zum Hartlöten von Kupfer, Nickel und Stahl sowie zum Schweißen von Messing und Bronze"



Es gibt eben Theorie "und" Praxis.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: